29.07.2025
Am 29.07. haben wir uns auf den weg nach Japan gemacht. Begannen hat das ganze mit einigen wutanfällen im auto, dank fahrradfahrern und menschen die etwas kognitiv minderbemittelt waren und ganz offensichtlich ihren führerschein im lotto gewonnen haben.
nichts desto trotz haben wir es pünktlich zum flughafen geschafft und konnten auch ohne probleme unser gepäck abgeben und durch den security check. nach dem anna erfolgreich negativ auf sprengstoff getested wurde konnten wir uns auch schon auf zum gate machen (natürlich waren wir viel zu früh und mussten fast 1,5h warten). gestärkt mit 3€ wasser und einem schnitzelbrötchen konnten wir die zeit gut überbrücken und dann endlich auch in unseren miniatur flieger nach münchen steigen.
nach unglaublich langen 30 min die sich fast wie 15min angefühlt haben, kamen wir auch gut in münchen an und haben es, ohne das unser krimineller hintergrund aufgedeckt wurde, erfolgreich durch die passkontrolle geschafft. nach einer kurzen odysse zum gate mitsamt almdudler, apfelschorle und einer packung pringles mussten wir erneut aufs bording warten.